Dienstag, 13. Dezember 2005

7.12.05

Lernen mit der Natur und nicht gegen sie!

so und noch ein paar sprüche von der Schlagfertigkeitsseite:

Er: Du hast wunderschöne Augen
Sie: Das ist nicht das Einzige, was uns unterscheidet

Er: Du bist die schönste Frau hier in der Bar
Sie: Und die schönste Frau will einen schönen Mann... Kennst du einen?

Er: Na. Allein schöne Frau?
Sie: Ja, und das gerne!

Er: Willst du was trinken?
Sie: Ja, ein Brechmittel!
Schlottie - 15. Dez, 18:33

Sehr gut!

Na kleine Maus, wie wir wissen: in der Kürze steckt die Würze. Ausserdem haben wir ja auch im Seminar gelernt, dass man beim Reden nicht lernen kann... Bei dir wird man glaub ich sehr viel lernen...

freizi - 10. Feb, 18:21

Danke. Ich finde es ist auch nicht wichtig, wie lang der Beitgar ist, sondern was man aus dem Seminar für sich mitgenommen hat!
Kuss, Freizi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:D
Das tue ich jeden Tag, auch wenn es nicht gerade mit...
MatthiasH - 2. Mär, 08:25
Danke. Ich finde es ist...
Danke. Ich finde es ist auch nicht wichtig, wie lang...
freizi - 10. Feb, 18:21
Schöne Semesterferien!
Ich wünsche euch allen schöne Ferien. Und denen, die...
freizi - 10. Feb, 18:18
Phantasie anregen
Ein Tipp von Herrn Sappert: Um die Phantasie anzuregen...
freizi - 10. Feb, 18:15
Unterrichtsgestaltung
- Betrachten - Beobachten - Begreifen - Beschreiben So,...
freizi - 10. Feb, 18:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 08:25

Credits


Lehren und Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren